Künstlerseite B. Bremer

britta-bremer

Für die Künstlerin Britta V. Bremer erstellten wir eine neue Internetseite mit dem Hauptschwerpunkt eine Bildergalerie zu schaffen, die sie selbst einpflegen kann und die den unterschiedlichen Formaten ihrer Arbeiten gerecht wird. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr spannend, ihre Arbeiten sprechen jeden Menschen unterschiedlich an und regen zur Selbstreflexion an.

Sie selbst sagt über ihre Arbeiten:

Die Liebe und Leidenschaft zu Farben und Formen entdeckte ich im Jahr 2002. Inspiriert von dem Wunsch Unbewusstes bewusst zu machen erschloss sich mir autodidaktisch all die Techniken, die heute meine Werke prägen. Hauptsächlich kreiere ich meine experimentellen Werke mit Öl- und Acrylmalerei und verschiedenen Mischtechniken. Die meisten meiner Bilder bestehen nicht nur aus ausdrucksstarken Farben, sondern auch aus speziellen Oberflächenstrukturen.
Als Freigeist lasse ich meinen gesamten Spirit in die Kunst einfließen…
“Kunst, die bewegt…” lässt den Betrachter zuerst im Unklaren. Dann, wenn man sich aus einer eingefahrenen Gedankenwelt herausreißen lässt und das innere Auge öffnet, sind tief bewegende Inhalte zu sehen.
Hier gehts zu ihrer Seite: www.britta-bremer.com